Schweizer Schnelle Server Sicherheit
0848 778 778 support@servertown.ch
KontaktKontakt

Webhosting -, Server -, Domain - News

Hosting Anbieter Schweiz – Server Standort


Es gibt verschiedene Angebote der Hostinggesellschaften, wenn es um Server Schweiz mieten geht. Grundsätzlich bestimmt der Serverbenutzer selbst, welches Betriebssystem und welche Software er auf dem vServer installieren möchte. Er hat die Option, sämtliche administrativen Arbeiten selbst durchzuführen.

Wer einen Server Schweiz mieten möchte, muss nicht unbedingt Webhostingexperte bis in die Haarspitzen werden. Full Managed Server lautet in diesen Fällen die optimale Serverlösung. Ob Hardware Ersatz Service, Backup-Service, Management Support, Managed Update und Backup oder dedizierte Firewall.

Die einzelnen Managed Services bieten passende Lösungen bis hin zum Full Managed Service. Dieser bietet sich vor allem für Konzerne, kleine und mittelständische Unternehmen und Selbstständige an. Für Kunden, die einen Server Schweiz mieten möchten und sich nicht an eine IT-Abteilung anlehnen können. Mit dem Full Management führt der Hoster sämtliche Installationen, Systemüberwachungen und Konfigurationen durch. So kann sich der Benutzer auf sein Kerngeschäft konzentrieren.

Aktive Webseiten

14'765

Begeisterte Kunden

8'883
Live Chat