Allgemeiner Support

Wir bieten Ihnen 365 Tage im Jahr unseren Rundum-Service an. Sie sind Firmenkunde? Nutzen Sie unsere attraktiven Wartungsverträge, die alle Bereiche der IT abdecken. Wir bieten Ihnen auch Bestandaufnahmen und Installationen vor Ort an - Datensicherheit zu jedem Zeitpunkt selbstverständlich gewahrt! Falls Sie andere Fragen rund um unsere Services und Dienstleistungen haben, freuen wir uns natürlich ebenso über diese Anfragen, per Telefon oder E-Mail.

Firmenkunden und ihre Wartungsverträge

Für unsere Firmenkunden bieten wir Wartungsverträge an. Diese umfassen alles Mögliche rund um Ihre IT.

Beginnend bei Komplettlösungen in Ihrem Geschäft mit Bestandes Aufnahme vor Ort über Projektierung neuer Infrastruktur bis hin zur Umsetzung und Installierung.

Darüber hinaus überwachen wir Ihre Systeme und bieten direkten Support vor Ort oder mittels Fernwartung

Im Weiteren kümmern wir uns um Ihre Datensicherheit mit geplanten Backups Intern oder Extern.

Unser Team berät Sie gerne. Vereinbaren Sie einen Termin. Tel: 0848 778 778

Unser Support

Bei Fragen, Unklarheiten und Problemen mit unseren Produkten bieten wir unseren Kunden kostenlosen Support an 365 Tagen via support@servertown.ch.
Der telefonische Support bieten wir während der Woche von 10.00-17.00 Uhr unter der Telefonnummer 0848 778 778

Selbstverständlich bieten wir auf alle Fragen, Problemen und Unklarheiten unseren Support. Je nach dem, fällt dieser in den kostenpflichtigen Teil. Hierzu klären wir Sie gerne auf.