Schweizer Schnelle Server Sicherheit
0848 778 778 support@servertown.ch
KontaktKontakt

Webhosting -, Server -, Domain - News

Experten für Managed Hosting Service


Ein kompetenter Web-Support ist 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr für seine Hostingkunden erreichbar. Ob per Telefon oder im Live-Chat – ServerTown aus der Schweiz holt seine Kunden dort ab, wo sie stehen. Ein Full Managed Server benötigt keinen eigenen Administrator. Er wird vom professionellen Hostinganbieter überwacht und administriert.

Ein optimierter Hostingservice senkt das Sicherheits- und Verfügbarkeitsrisiko erheblich. Als Kunde kann man sich mit einem kompetenten Hosting-Partner an seiner Seite auf sein Kerngeschäft konzentrieren. Full Managed Server bieten zuverlässiges Handling und hohen Schutz vor einem Systemausfall.

Der Hardware-Ersatz-Service, der Wiederherstellungs-Service, Hardware-Monitoring-Service, Remote Administrations Service und Management Support bilden in der Regel die Basis dieses Sorglos-Server-Paketes. Bausteine, wie Backupsystem, Administrationsservice für bestimmte Softwareinstallationen, Update-Service und viele andere Möglichkeiten können ebenfalls gewählt werden.

Aktive Webseiten

14'834

Begeisterte Kunden

8'903
Live Chat